Über Uns

Wedig Solutions - Trespa -Experten in Celle 

Ihr Fachmann für Trespa-Labortischplatten

Wedig Solutions ist eine Abteilung der Wedig Labortischplatten GmbH und der Spezialist für Trespa-Möbel in Deutschland.

Die Wedig Labortischplatten GmbH wurde im Jahr 1995 gegründet. In der Anfangsphase wurde nur die „Rote Fliesentischplatte“ produziert. Einige Jahre später kam die Verbundkeramiktischplatte mit Epoxywustrand, die als preisgünstige Alternative zur Vollkeramik entwickelt wurde, hinzu. Dies führte zu einer erheblichen Produktionssteigerung und der entsprechenden Aufstockung von Mitarbeitern, sodass im Jahre 2001 innerhalb des Standortes Celle eine größere Fertigungsstätte bezogen wurde.

Im Laufe der Jahre wurden folgende weitere Tischplattenvarianten in das Programm aufgenommen: Epoxy, Glas, Mineralwerkstoffe, Buche und verschiedene Kantenwerkstoffe wie Epoxy; PP und PVC.

Ein entscheidender weiterer Schritt wurde im Jahre 2007 getan. Die Kapazität der Produktion wurde durch die Anschaffung modernster Maschinen nochmals ausgeweitet. Seitdem können zusätzlich zu den bisher gefertigten Varianten auch Vollkern- und Polypropylentischplatten zu wirtschaftlichen Konditionen hergestellt werden.

Heute beschäftigt Wedig Labortischplatten ca. 50 Mitarbeiter als Stammpersonal. Die oberste Priorität der Wedig Labortischplatten GmbH und jedes einzelnen Mitarbeiters ist die Zufriedenheit des Kunden.
mail jadi
Wir beraten Sie gerne persönlich – schreiben Sie uns einfach eine Nachricht!
Share by: